02.05.2012, 20:07
Nachdem ich mir das nocheinmal angetan habe, alle 7 Bände nacheinander, muss ich wieder feststellen, das sich bei mir nichts geändert hat. Die ersten vier Teile sind genial und die letzten drei, wahrer Schund. Tut mir leid das zu sagen, aber King hat bei "Wolfsmond" kläglich versagt, bei Susannah, wohl keine Lust mehr gehabt und als unsägliches Ende dann noch "Der Turm". Wohl das schlechteste was ich von king je gelesen habe. Ich dachte wenn man es nach längerer Zeit wieder hervor holt, das es besser wird, aber weit gefehlt es ist nur noch schlimmer, als ich es in Erinnerung habe.
Ich kann nicht verstehen das er jetzt noch einen Teil der Saga schreiben muss. Lesen werde ich es, aber große Hofnung habe ich nicht.
So, jetzt dürft ihr mich steinigen :-))))
Ich kann nicht verstehen das er jetzt noch einen Teil der Saga schreiben muss. Lesen werde ich es, aber große Hofnung habe ich nicht.
So, jetzt dürft ihr mich steinigen :-))))
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

3 gelöste Fragen.

3 gelöste Fragen.