Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Macianer schrieb:Also ich lese auch in Zug oder Bus SK. Und wurde bisher noch nie dumm von der Seite angemacht, was ich denn da lese. Während meiner Schulzeit allerdings schon, da ich in meinen Klassen fast immer nur Leute hatte, die keinen Bock aufs Lesen hatten, oder es uncool fanden. Aber mit sowas findet man sich auch ab und gewöhnt sich dran.
Ich finde, sowas kann man getrost ignorieren. Ich hab nie verstanden, wie es Leute geben kann, die nicht lesen wollen - ist mir immer noch unbegreiflich, ich verstehe es einfach nicht. Umgekehrt fallen Leuten, die zum ersten Mal in unsere Wohnung kommen, auch gerne mal die Augen raus, wenn sie meine Bücherregale sehen *g*
Dabei fällt mir ein: Ich hatte mal für kurze Zeit einen Freund, der fand King grauenhaft und hat ganz verächtlich erzählt, dass seine Ex begeisterte King-Leserin war. Keine Ahnung, ob der Mann jemals was von King gelesen hat - möglich, dass das auch nur ein Vorurteil war. Dumm fand ich's in jedem Fall, ich meine, King ist vielleicht kein Tom Wolfe, aber wie schon gesagt, würde ich ihn auf jeden Fall zu den guten Schriftstellern zählen. Da gibt's viel, viel schlechtere - ich sag nur Wolfgang Hohlbein *brrr* Oder John Saul. Ich hab genau ein Buch von dem gelesen und fand das so schrecklich, dass ich seither einen großen Bogen um seine Bücher mache Smile
Shiny. Let's be bad guys.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste