17.12.2010, 23:08
dadud schrieb:Ja, das passiert mir auch - es ist im Grunde ein Gratwanderung zwischen der Verarbeitung von extrem vielen Informationen und dem Vergessen von wichtigen Details. Und letzten Endes ist es mir auch lieber, ich kann so eine Serie am Stück lesen. Ich hatte Band 1 irgendwann im Frühling gelesen und dann mit Band 2 angefangen, dann eine sehr lange Pause gemacht - und ich hab sehr viel von dem vergessen, was in Band 1 passiert ist. Eh nur Details, aber eben so wichtige wie die BeschreibungDridge schrieb:Jehane schrieb:Nachteil: Man wird mit derart vielen Informationen konfrontiert und überschüttet, dass man schnell mal den Überblick verliert.Nunja, aber zumindest mir geht es so, dass wenn ich Fortsetzungen nicht am Stück lese, ich auch gerne mal Informationen vergesse.
Mir hat es sehr gefallen, die ganze Reihe am Stück zu lesen, da ich nichts vergessen habe und völlig dran war. Noch dazu ging die Geschichte halt immer ^^
Seh ich genau so, lass ich Pausen dazwischen vergess ich Infos die ich später eventuell nochmal brauch. Habs aus diesem Grund am Stück gelesen...und weil ich auch komplett in der DT Welt gefangen war..
Shiny. Let's be bad guys.