03.12.2010, 14:04
Blöde Kommentare sollte man ignorieren, find ich. Ich war damals in der Schule auch die Einzige, die King (oder Horror generell) gelesen hat, das fanden meine Mitschülerinnen etwas eigenartig. Die hatten aber auch überhaupt keinen Zugang zu Horrorliteratur, und wirkliche Leseratten waren eigentlich auch nicht darunter - da fehlt dann einfach der Bezug. Blöd angequatscht wurde ich aber deswegen nicht; die Leute haben sich relativ schnell daran gewöhnt, dass ich in jeder freien Minute irgendein Buch aus der Tasche gezogen und gelesen hab
Ich finde, was einem Spaß macht, muss einem auch nicht peinlich sein. Es gibt ja Leute, die behaupten, dass King ein schlechter Autor ist. Nun ja, den Nobelpreis für Literatur wird er vermutlich nie erhalten, aber ich würde ihn doch im oberen Segment ansiedeln. Einen Dan Brown schlägt er jedenfalls um Längen, und eine Stephenie Meyer sowieso. DAS sind schlechte Autoren, wobei es mir noch weniger peinlich wäre, mit einem Dan Brown-Buch gesehen zu werden als mit einem "Roman" von Stephenie Meyer. Lieber würde ich mich von den Langoliers fressen lassen als Twilight zu lesen :mrgreen:

Ich finde, was einem Spaß macht, muss einem auch nicht peinlich sein. Es gibt ja Leute, die behaupten, dass King ein schlechter Autor ist. Nun ja, den Nobelpreis für Literatur wird er vermutlich nie erhalten, aber ich würde ihn doch im oberen Segment ansiedeln. Einen Dan Brown schlägt er jedenfalls um Längen, und eine Stephenie Meyer sowieso. DAS sind schlechte Autoren, wobei es mir noch weniger peinlich wäre, mit einem Dan Brown-Buch gesehen zu werden als mit einem "Roman" von Stephenie Meyer. Lieber würde ich mich von den Langoliers fressen lassen als Twilight zu lesen :mrgreen:
Shiny. Let's be bad guys.