Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Also laut dem King King Wiki ist das Scetchbook 16 Seiten lang, ich denke mal dass das komplett im ersten Band integriert ist (nachgucken kann ichs grad nicht, da ich auf Nachtschicht bin und dahin nich meine King-Bücher mitnehme) (Ich weiß, ich bin unwürdig Wink )

Inhalt des Sketchbooks:

"Das Heft beinhaltet auf den ersten Seiten die Zeichnungen von Jae Lee. Unter anderem erhält man einen Eindruck, wie Roland, sein Vater Steven, seine große Liebe Susan und sein Freund Alain aussehen werden. Lee zeigt uns eine Seite von Rolands Mannbarkeitsprüfung um zu verdeutlichen, wie Roland und sein Lehrer Cort sich gegenüber stehen.

Auf den letzten vier Seiten zeigt Richard Isanove den Prozess des Colorierens. Er beschreibt in acht Schritten, wie er anhand eines Hintergrundbildes und Lees Zeichnung dem Revolvermann Leben einhaucht."

Inhalt des Guidebooks:

"Im Gunslinger's Guidebook werden alle nötigen Informationen bereitgestellt, die man über Gilead, Mejis und alle dazwischen wissen muss. Es gibt Portraits der Großen Sargjäger, von Sheemie Ruiz und Rhea vom Cöos."

Inhalt des Almanachs:

"Thema in diesem Sonderheft wird natürlich Endwelt und dessen Bedrohung sein. Erklärt wird in Bildern und Geschichten, was diese Gegend so berüchtigt macht und was sie einst war."

Das habe ich alles auch in den Splitter - Ausgaben schon gesehen. Weiß nur nicht ob es noch mehr gibt... Cry Cry Cry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste