18.08.2010, 02:35
Es gibt diverse Spiele, die scheinbar kein Ende haben, dann aber leider irgendwann das Zeitlimit überschreiten und sich der Score nicht mehr speichern lässt. Ich hab Candy Corner bis zum 18 Level gespielt und sah keine Möglichkeit, auszusteigen. Ich konnte das Spiel lediglich neu starten (man kann nur auf Start over klicken und es beginnt bei Null (
) ) oder anders beenden; wie gesagt, ohne den Score speichern zu können. (wäre ja auch "nur" der zweite Platz gewesen :roll: )
Sämtliche andere darunter liegende Spieler stehen in der Score-Liste. Meine Frage: WIE komm ich aus dem Spiel UND kann die erlangten Punkte speichern, OHNE es endlos weiterspielen zu müssen? :?
Bei meinem Glück hat dieses Spiel "nur" 20 Level und ich wäre bald erlöst worden UND hätte jubeln können
:aehm
chuettel:
:?
Es scheint einige Games dieser Sorte zu geben. Müsste man sich nicht auf 60 (oder 90 :?: ) Minuten beschränken, wenn man sein Ergebnis in der Liste haben möchte, wär's kein Problem.
chuettel:
Und wieder ein potentieller Highscore durch die Lappen gegangen -.-

Sämtliche andere darunter liegende Spieler stehen in der Score-Liste. Meine Frage: WIE komm ich aus dem Spiel UND kann die erlangten Punkte speichern, OHNE es endlos weiterspielen zu müssen? :?
Bei meinem Glück hat dieses Spiel "nur" 20 Level und ich wäre bald erlöst worden UND hätte jubeln können

Es scheint einige Games dieser Sorte zu geben. Müsste man sich nicht auf 60 (oder 90 :?: ) Minuten beschränken, wenn man sein Ergebnis in der Liste haben möchte, wär's kein Problem.

Und wieder ein potentieller Highscore durch die Lappen gegangen -.-