12.08.2009, 20:52
Ich möchte diesen meinen Beitrag einem Zitat vom 6. Forentreffen von 2006 widmen:
Was will ich damit sagen?
1. Das 6. Forentreffen hat Agi zu nem richtigen Mann gemacht!
2. Scheint mir beim 9. Forentreffen diesbezüglich agimässig irgendwas schiefgelaufen zu sein, denn:
3. Frage ich mich, ob sie auch wieder verlernt hatte, wie man Klausens Klotür zusperrt? Das hätte man mal eher wissen sollen, da hätte man ja schön sticheln können
So, und nun ziehe ich mich zurück und sammle mich erstmal. Ich möchte nicht zu emotional sein, wenn ich auf die fiesen Anti-Schlumpf-Attacken der Herren Vince und Ralle antworte ...
Nein, mein lieber "De", ich hab kein "Rücken" von meinem geilen Absprung davongetragen ... was allerdings jeglicher Logik entbehrt, wenn ich das mal so sagen darf! Ich bin nämlich ohne mechanische Hilfe noch nie so weit geflogen (und so derb gelandet ... autsch)!
hock: Ich halte dieses Gerät ohnehin für absolut nicht kinderspielplatztauglich! Gefährlich ist das, jawoll!
Bis später mal!
Annie_! schrieb:Und ich hab 2 neue Sachen gelernt, worüber ich mich jetzt noch total freue dass ich die jetzt weiß und kann.
1. Kann ich nun, wie jeder richtige Mann, Bierflaschen ohne Bierflaschenöffner aufmachen!! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!![]()
2. DAs ist fast noch wichtiger. Am diesjährigen FT habe ich endlich erfahren, dass man Klausens Toilette auch zusperren kann!
Was will ich damit sagen?
1. Das 6. Forentreffen hat Agi zu nem richtigen Mann gemacht!
2. Scheint mir beim 9. Forentreffen diesbezüglich agimässig irgendwas schiefgelaufen zu sein, denn:
Aginelda schrieb:Nagut, dass die Biere so schwer aufgingen, das war nicht so schön, das muss nächstes Mal leichter gehen. Mein linker Zeigefinger hat am nächsten Tag schon noch ein bißerl geschmerzt vom ganzen Gequetsche! Aber ich werde üben! Oder mir nächstes Mal einen Bieröffner mitnehmen!!
3. Frage ich mich, ob sie auch wieder verlernt hatte, wie man Klausens Klotür zusperrt? Das hätte man mal eher wissen sollen, da hätte man ja schön sticheln können

So, und nun ziehe ich mich zurück und sammle mich erstmal. Ich möchte nicht zu emotional sein, wenn ich auf die fiesen Anti-Schlumpf-Attacken der Herren Vince und Ralle antworte ...

Nein, mein lieber "De", ich hab kein "Rücken" von meinem geilen Absprung davongetragen ... was allerdings jeglicher Logik entbehrt, wenn ich das mal so sagen darf! Ich bin nämlich ohne mechanische Hilfe noch nie so weit geflogen (und so derb gelandet ... autsch)!

Bis später mal!