Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Ich fand thomas wiedermal so toll, ich hoffe einerseits er gewinnt, jedoch die Tatsache, dass er dann n Lied von bohlen singen muss...ich find die individuellen Stimmen und Musikarten zu denen sie passen werden durch Bohlenlieder imemr in eine Schublade gesteckt. Darum befürchte ich, wenn thomas gewinnt und einen Bohlensong singt, dass das, was wir jetzt alle so toll an ihm und seiner Stimmen finden nciht mehr so auffallen wird. Das selbe ist nämlich meiner Meinung nach bis jetzt bei allen Gewinnern passiert. Darum was ich am bessten fände, ein gewinner ohne Bohlenlied (was aber leider net geht) oder Thomas soll nicht gewinnen aber dafür trotzdem mit SEINER Musik Alben etc. rausbringen, haben schließlich auch andere DSDS Kandidaten schon gemacht und ich will einfach nciht, dass Thomas auch so ne Bohlen******* singen muss.

Zu den andern, außer Linda udn bisschen noch Fady kann man alle stecken. Monika mag ich mal überhaupt nicht und Rania fliegt eh bestimmt nächstes mal raus. Und bei Benni...endlich!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste