15.04.2008, 18:06
Vielleicht war der wirkliche Autor ja Stephen King, kann man nie wissen
hock: . Ne, wie du es beschreibst, finde ich es auch Psycho und das war es auch ein bisschen, aber so krank war es nun wieder auch nicht. Ist hallt ein *Wunderland* ^^. Aber die Atmospäre fande ich nicht schlecht. Manchmal hab ich auch Angst davor gehabt, aber nicht wirklich. War mal was ganz anderes und es waren auch richtig gute Szenen dabei, finde ich.
Also 'Lesen' als Hobby bei Bewerbungsunterlagen hinzuschreiben oder es beim Gespräch zu erwähnen, kommt immer gut an. So ein Versicherungsheini war mal bei uns in der Schule und hat uns gezeigt, wie man sich bei einer Bewerbung verhält. Der hat das gleiche gesagt, als er mich nach meinen Hobbys fragte, hab sogar ein SK-Buch erwähnt und beschrieben ^^. Er fand's gut. Ist auch nicht schlimm, wenn man "Jack Katchum" sagt. Auf jeden Fall irgendwas

Also 'Lesen' als Hobby bei Bewerbungsunterlagen hinzuschreiben oder es beim Gespräch zu erwähnen, kommt immer gut an. So ein Versicherungsheini war mal bei uns in der Schule und hat uns gezeigt, wie man sich bei einer Bewerbung verhält. Der hat das gleiche gesagt, als er mich nach meinen Hobbys fragte, hab sogar ein SK-Buch erwähnt und beschrieben ^^. Er fand's gut. Ist auch nicht schlimm, wenn man "Jack Katchum" sagt. Auf jeden Fall irgendwas