10.05.2008, 21:45
Jetzt sind wirklich nur noch gute Kandidaten im Rennen. Obwohl ich für Linda bin, glaube ich, daß sie heute fliegt.
Ich finde aber nicht, daß sie schlecht war. Das erste Lied von ihr fand ich furchtbar, aber ihre Beatles-Version war meiner Meinung nach der beste Song der heutigen Mottoshow. Fady geht mir tierisch auf die Nerven mit seinen ewigen Schnulzen. Vor allem Yesterday war wohl kaum noch zu toppen...
chuettel: Und Thomas? "Let it Be" in Rockversion... Wenn John Lennon das hören würde, würde er sich im Grab umdrehen - das ist ja mit Absicht ruhig gehalten, das Lied, man erinnere sich mal an die Botschaft des Songs... Nee, das ging für mich gar nicht. Ansonsten hab ich bei ihm immer das Gefühl, er will ne Show abziehen und er weiß ja längst, daß er den Titel schon in der Tasche hat und macht einen auf Herr Demut höchstpersönlich. :hammer
Für Linda tuts mir leid, aber ich habs kommen sehen. Außerdem wünsche ich sowieso keinem der Kandidaten den Sieg, denn; von künstlerischer Freiheit kann man bei einem DSDS-Plattenvertrag nun wirklich nicht sprechen.

Für Linda tuts mir leid, aber ich habs kommen sehen. Außerdem wünsche ich sowieso keinem der Kandidaten den Sieg, denn; von künstlerischer Freiheit kann man bei einem DSDS-Plattenvertrag nun wirklich nicht sprechen.