Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Zitat:Elli (kennt die überhaupt noch jemand??),
Hmm, nee, nicht so wirklich. War das so ne Rothaarige, an die man sich nicht erinnern können muss? Big Grin

Zitat:Tobias Regner (Wo bist du hin?)
Ach ja ...der Name sagt mir noch was, kann aber kein Gesicht und auch sonst nichts zuordnen. Verwechsel da was mit irgendeiner anderen Castingshow auf Sat.1 ...meine Mutter versuchte neulich schon, mich an den Typen zu erinnern. Aber ich erinner mich nur noch gut an Strahlejunge Alexander Klaaws und hab den direkt vor "Mei-Bobbelsche-Ihr-seid-soooo-geeeil-Ihr-Drecksäääckäää^^"-Medlock :mrgreen:

Was Thomas angeht, denk ich noch immer, dass er es wird. Ich gönn ihm auf jeden Fall, dass sich sein Traum erfüllt. Man sieht immer wieder, wieviel ihm das bedeutet und vor allem nimmt er seine Chance ernst und wahr. Dennoch zweifle ich, ob "dieser Weg" (kleines Wortspiel^^) der richtige sein wird. Aber okay, er ist ja alt genug, weiß, wie das bei DSDS abläuft, dass er sich schon mit dem Dieda gut stellen muss und wird das schon "wuppen". Es wäre eine Schande, wenn er derzeit schon als Favorit gefeiert wird und ihm das am Ende nichts bringt. Ich glaub, sogar Dieter meinte, "wenn der nicht weiterkommt, hab ich auch keinen Bock mehr", das nenn ich mal ne klare Ansage, der ich beipflichten muss.

@AQ2 ...stimmt. Mir gefiel der Castingauftritt von Klein-Pocahontas (hab ich doch glatt schon wieder ihren Namen vergessen) auch viel besser. Sie wirkt tatsächlich nicht mehr so motiviert.

Ach ja, hier nochmal das Origininal von dem Song, den Thomas zum Besten gegeben hat: Stark Sehr schöner Titel, wenn auch schwermütig. Und nochmal zum Vergleich die Version von Thomas Hat er ganz gut gemacht, aber sein "Chasing Cars" war einfach nur göttlich. Herz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste