Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Absolut richtige Entscheidung Jermaine nach hause zu schicken. Was der da abgeliefert kann ich beim Abwaschen noch besser singen, und ich kann wirklich überhaupt gar nicht singen, erst recht nicht beim Abwaschen. Auf die Frage wie er seinen Auftritt einschätzt noch zu sagen: "In Ordnung." ist dann der selbst erteilte Todeskuss. So kann es gar nichts werden und genau deshalb wird auch Benny bald abgeschrieben sein, da seine Selbstinszenierung seine musikalische Unfähigkeit nicht mehr lange überdecken kann.
Was Thomas angeht: Ich glaube, es gab noch nie so früh einen so klaren Favoriten. Ich sehe da auch niemanden, der sich gegen ihn behaupten könnte. Er ist einfach genau das, was die Leute suchen: nicht zu rockig, unheimlich individuell, charismatisch und ich glaube auf Mädchen wirkt auch ganz angenehm *hust*
Der hat auf jeden Fall mehr Chancen im Musikbusiness zu bestehen als Alexander, Elli (kennt die überhaupt noch jemand??), Tobias Regner (Wo bist du hin?) und Mark "Zuckerarsch" Medlock zusammen. Zudem hat er einen enormen Vorteil allen anderen gegenüber: Erfahrung und Reife und daraus folgend: Charakter!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste