Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
stephy schrieb:Ich denke auch, daß es Thomas machen wird, siehe paar Beiträge vorher. Aber ich finds nicht in Ordnung, daß Werbung für ihn im Vorfeld schon gemacht wurde (Mark Medlock hat gemeint, man solle für ihn anrufen!)... Aber na ja. Auch seine ständige Demutshaltung dem Publikum gegenüber geht mir langsam auf die Nerven...

Linda find ich gar nicht arrogant, sondern sympathisch. Die kommt bei mir total authentisch rüber, verstellt sich nich und man kann ihr irgendwie alles am Gesichtsausdruck ablesen. Tongue Mir gefällt sie.

Eigentlich ist das Gewinnen von DSDS eher eine Strafe; wer will schon von Bohlen abhängig sein und dauernd seine Lieder trällern müssen?
Das sind für mich alles keine Musiker, muß ich ehrlich sagen. Ein Musiker schreibt seine Texte und Melodien selbst.

Schade das Linda raus ist,meiner Meinung nach kann Fady nit gut singen.Nachdem ja mein Liebling Collins draussen ist bin ich fuer Thomas.Also ich wuerde fuer Bohlen singen,ich finde seine Lieder geil.Ausserdem,ich sags nochmal muss ja anscheinend keiner fuer Bohlen singen,denn: Elli wollte sich nit von Bohlen produzieren lassen,und? Man siehts ja,sie war "sehr" erfolgreich,kaum einer hat von ihren ersten Song Notiz genommen und weg war sie.Als Alexander Klaws sich noch von Bohlen produzieren liess,war er immer obenauf,und hinterher? Landet er in einen Vampir-Musical.Von Max Buskohl gar nit zu reden,der wollte ja nur DSDS als Srungbrett,ist ja freiwillig ausgeschieden,obwohl er jawohl wusste was da abgeht.Und der duempelt immer noch mit seiner Band Empty Trash nur in Clubs rum,und hat dadurch jemand anderen die Chance genommen bei DSDS gecastet zu werden.Von Tobias Regner und Mike leon Grosch gar nit zu reden.Nur Medlock ist nach einen jahr immer noch da.Weil er sich halt von Bohlen produzieren laesst,mittlerweile schon 3 Alben,und wenn ich mich nit taeusche 5 Singles und alle haben gute Positionen ereicht,und das neue Lied "Summer Love" hoert sich auch wieder verdaechtig nach Ohrwurm an.Also ich finde Bohlens Mucke geil(bin ja auch Modern Talking,C.C.catch und Blue System-Fan)und nit umsonst ist er der erfolgreichste Komponist Deutschlands der sogar als die Grenzen noch zu waren als erster mit Modern Talking im Kreml spielen durfte.Nit umsonst hat Bohlen 400 Gold-und Platinplatten.Und wieso Werbung fuer Thomas machen?Wenn Mark meint das er der beste ist,darf er das doch sagen,oder nit?Und Lisa bund hat ebenfalls bereut sich nit von Bohlenzu produzieren lassen haben.O-Ton: Wenn ich die Chance noch einmal haette wuerde ich mir den Dieter ans Bein binden,ich habe viele Fehler in meiner Karriere gemacht.
Und schlussendlich: Wieso sind das keine Musiker wenn sie die Texte nicht selbst schreiben? Find ich bloedsinnig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste