11.05.2008, 23:45
Naja Thomas kann ja dann entscheiden selbst ob er mit Bohlen zusammenarbeiten will.was Alex Klaws jetzt angeht,das Musical ist ja nun zuende,und jetzt singt er auf deutsch,also mein Geschmack ist es nit(mehr).Ich fand von ihm am besten: Free like the Wind,das Lied war mal geil.Nee ist klar,wenn sie nit mit Bohlen arbeiten wollen dann halt nit,man muss natuerlich seine Texte-Melodien moegen.Hm ich sehe eigentlich immer viel von Mark Medlock,in exclusiv zb oder in DSDS-das magazin auf Super RTL,soga den Kueblboeck(wuerg)haben sie kuerzlich mal da gezeigt.Der scheint jede Menge Knete noch zu haben,da er eine ziemlich grosse Wohnung hat.Da hab ich echt nit verstanden wie man den ins Casting lassen konnte,genau wie Lorenzo.
Naja ich meine wenn sie die Stars halt fragen fuer wem se sind,muessen sie auch mit so ner Antwort rechnen,ich wuerds auch grade aussagen,brauch ja keiner fuer den anzurufen den ich sage.Man wird sehn wie Thomas sich entscheidet.
Naja hat halt jeder seine eigene Meinung was das betrifft.
Naja ich meine wenn sie die Stars halt fragen fuer wem se sind,muessen sie auch mit so ner Antwort rechnen,ich wuerds auch grade aussagen,brauch ja keiner fuer den anzurufen den ich sage.Man wird sehn wie Thomas sich entscheidet.
Naja hat halt jeder seine eigene Meinung was das betrifft.