11.03.2008, 20:35
Also ich hab die neueste Ausgabe gerade durch und muss sagen...WOW!
hock: :lach
es geht munter weiter, oder besser gesagt eben NICHT munter
aber toll wie "echt" diese Geschichte wirkt, ich meine so, als ob sie so in einem DT Buch stehen könnte. Bin schon verdammt gespannt auf wen oder was da Sheemie gestoßen ist. Obwohl ich auf der Marvel Seite in einem Video schon Spoiler gesehn hab :oops:
Übrigens das Extra diesmal "Welcome to the Dogan" ist meiner Meinng nach die bisher beste Midworld-Story, aber die waren bisher ja immer erste Sahne. Robin Furth macht verdammt gute Arbeit!

es geht munter weiter, oder besser gesagt eben NICHT munter

Übrigens das Extra diesmal "Welcome to the Dogan" ist meiner Meinng nach die bisher beste Midworld-Story, aber die waren bisher ja immer erste Sahne. Robin Furth macht verdammt gute Arbeit!
Inter schrieb:Diese Artikel kann noch jeder US-Comic - Händler hier in Deutschland nachbestellen:Eine Bitte: gibts das bei euch nun doch nicht? Das ist doch das Poster zur ersten Serie oder? Auf einer Rechnung vom Inter Comic Shop stand es mit auf der Release-Liste. Falls ihr es nicht mehr habt, kannst du mir eine Quelle per PM schicken? Ich finde das Poster nämlich nicht im Web. Wäre echt nett!
DARK TOWER DOOR POSTER 12,99 USD
[...]