Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Ich bin nicht sicher, was es ist, aber irgendwas löst der Typ bei mir aus, ja. Ich musste vorhin unwillkürlich lachen, als ich mir seinen Castingauftritt nochmal ansah und Bohlen zu ihm meinte, er würde aussehen wie jemand, dem der Sargdeckel schon dreimal auf den Kopf gefallen ist. Im Nachhinein ist es eigentlich nicht komisch, weil da was dran ist. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass er eine außergewöhnliche Ausstrahlung hat, aber da etwas in seinem Gesicht ist, was einem angst machen könnte. Als die Kamera sein Gesicht einfing, so, dass man die Augen ganz deutlich sah, hab ich echt nen Schreck gekriegt. Er sieht nicht nur unverfälscht und sehr natürlich aus und irgendwie wild, sondern auch verhärmt und traurig. Ganz so, als hätte er schon sehr viel mitgemacht.
Auf jeden Fall wirkt er auf mich doch interessant und geheimnisvoll. Und das fasziniert mich, wie ich zugeben muss. Ich hab permanent diesen Song im Kopf, den er neulich vorgetragen hat und die gedanken gehen kaum noch in eine andere Richtung ...ohjeeh ..Thomas, was machst du bloß mit mir?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste