09.03.2008, 12:23
Wieder einmal ein Talent, der es mit selbigen lieber woanders versuchen sollte, als bei DSDS: Thomas mit "Chasing Cars" DAS war richtig geil! Den ganzen Abend war ich gelangweilt, weil eine Schnulzennummer nach der anderen präsentiert wurde und das meistens auch noch schlecht, aber dann - am Ende - wow! Hab ich Gänsehaut gekriegt. Dieser Typ ist einzigartig; klar sieht ein wenig aus wie ein zu groß geratener Hobbit - erinnert er mich doch irgendwie an Frodo Beutlin
- aber der hat eine Bühnenpräsenz, wie man sie von einem Popstar erwartet - find ich.
Auch nicht übel war dieser Collins mit seiner Version von Seals "Amazing", da rockte die Bühne; wie die Jury schon sagte: Endlich mal jemand, der sich überhaupt bewegt.
Thomas "Frodo" Godoj (heißt der so?) ist jetzt mein Geheim(tipp)Favorit. Ich glaub, der kanns weit bringen, wenn auch nicht da unter Bohlens Fittiche.

Auch nicht übel war dieser Collins mit seiner Version von Seals "Amazing", da rockte die Bühne; wie die Jury schon sagte: Endlich mal jemand, der sich überhaupt bewegt.
Thomas "Frodo" Godoj (heißt der so?) ist jetzt mein Geheim(tipp)Favorit. Ich glaub, der kanns weit bringen, wenn auch nicht da unter Bohlens Fittiche.