26.02.2008, 10:40
Nun ja, "Die Fälscher" ist eine Deutsch-Österreichische Produktion, beide haben genau 50% investiert. Also ist Deutschland auch irgendwie ein Gewinner. Aber offiziel ist Österreich das "Gewinnerland". Nun ja, der deutsche Film ist auch nicht tot, aber wir halten uns nur mit den ewigen gleichbleibenden Themen am Leben! 
Nun ja, für den besten Film würde ich ihn nun auch nicht nominieren, ist halt nur ein stinknormaler Blockbuster ohne Sinn und Verstand, wenn solch ein Film nominiert würde, wäre ich schon äußerst verwundert! Also ich finde ich ganz gut und unterhaltend, aber Oscarverdächtig in keinster Weise!
In dem Punkt stimme ich aber zu. Die Effekte bei "Der Goldene Kompass" waren im vergleich zu dden anderen Nominierten noch am schlechtesten fand ich. Da hätte Transformers schon eher den Oscar verdient gehabt.
Generell finde ich auch ganz erfreulich das wir Europäer diesmal die großen Gewinner waren! Fast alle Preisträger und sogar alle ausgezeichneten Schauspieler des Abends, kamen aus Europa.
Javier Bardem (Bester Nebendarsteller)= Spanier
Marion Cotillard (Beste Hauptdarstellerin)= Französin
Tilda Swinton (Beste Nebendarstellerin)= Schottin
Daniel Day Lewis (Bester Hauptdarsteller)= Ire
Wann kam das schon mal vor??? Ich kann mich nicht entsinnen.

Stephen-Fan schrieb:Ich finds schade das Transformers nicht fuer den besten Film nominiert wurde
Nun ja, für den besten Film würde ich ihn nun auch nicht nominieren, ist halt nur ein stinknormaler Blockbuster ohne Sinn und Verstand, wenn solch ein Film nominiert würde, wäre ich schon äußerst verwundert! Also ich finde ich ganz gut und unterhaltend, aber Oscarverdächtig in keinster Weise!
Stephen-Fan schrieb:Die muessen Tomaten auf den Augen haben das Transformers nicht den Special effects oscar bekommen hat.
In dem Punkt stimme ich aber zu. Die Effekte bei "Der Goldene Kompass" waren im vergleich zu dden anderen Nominierten noch am schlechtesten fand ich. Da hätte Transformers schon eher den Oscar verdient gehabt.
Generell finde ich auch ganz erfreulich das wir Europäer diesmal die großen Gewinner waren! Fast alle Preisträger und sogar alle ausgezeichneten Schauspieler des Abends, kamen aus Europa.
Javier Bardem (Bester Nebendarsteller)= Spanier
Marion Cotillard (Beste Hauptdarstellerin)= Französin
Tilda Swinton (Beste Nebendarstellerin)= Schottin
Daniel Day Lewis (Bester Hauptdarsteller)= Ire
Wann kam das schon mal vor??? Ich kann mich nicht entsinnen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!