Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
stephy schrieb:Internet Explorer. Muß ich da irgendwo was einstellen?

Bitte nachschauen, ob die im zweiten Screenshot markierte Anwendung :

(a) überhaupt in der Liste auftaucht und
(b) ob sie aktiviert oder deaktiviert ist.

Zweite möglichkeit wäre, dass Du die Anwendung installiert hast - aber der Zugriff per Firewall (z.B. ZoneAlarm) manuell blockiert wurde.

s. Screenshots :

http://home.arcor.de/mkrz/skf/flash.JPG

http://home.arcor.de/mkrz/skf/flash2.JPG

Wenns gar nicht klappt : wie die Vorredner schon sagten -> mal mit Firefox probieren, ist einfacher in der Bedienung und die Add-On Verwaltung ist übersichtlicher. Man kann 2 Browser gleichzeitig installiert haben und sie abwechselnd nutzen, ist gar kein problem.
“books are just dead tattoed trees”
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste