Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Running Man schrieb:Bohlen haut echt die göttlichsten Sprüche raus!^^ .... er sollte mal ein Buch über seine Sprüche verfassen, anstatt so eine öde Biografie! :hammer

Zitat:"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Jeder Specht im Wald hat mehr Taktgefühl als du."

"Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast."

"Das war super... super schlecht!"

"In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

Aeh der hat doch vor 2 jahren ein Buch mit seinen Spruechen rausgebracht,das heisst: Dieter Bohlen-Meine hammersprueche.Also ich find seine Biografie intressant,wie er sich so langsam hochgearbeitet hat.RESPEKT!

@Melilein

Komisch ich kann die Lieder unterscheiden,die heren sich naemlich nicht alle gleich an,ausserdem was Bohlen anfasst wird zur Gold.Und nein,die gewinner muessen sich nit von bohlen produzieren lassen,haben Tobias regner und Eli auch nit gemacht.hatten dann natuerlich nit soviel Erfolg wie mit Bohlen,tja pech.Lisa bund hat kuerzlich gesagt: Wenn ich die Uhr nochmal zurueckdrehen koennte,wuerde ich mich von Bohlen produzieren lassen,spaete Einsicht.

ich bin uebrigens: Modern talking-Blue system(seine eigene band von 1987-1997)und C.C.catch(hat auch Bohlen produziert)-Fan!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste