10.02.2008, 21:12
Bev: Vom Prinzip her hast Du völlig Recht! Aber ich denke, man sollte auch manche Aussagen der Ärzte kritisch betrachten. Hab auch mal von einer Freundin meiner Schwester gehört, daß sie Antibiotika nahm und der Arzt meinte, die Pille wirke trotzdem (was natürlich völliger Quatsch ist!!!!!! Und ich dachte immer; allgemein bekannt... :roll: ). Die hat leider nicht hinterfragt wie Du, ist dann auch schwanger geworden und hat jetzt ein Kind bekommen. Total süßer Kerl, übrigens, mit dem sie glücklich ist!
Generell würde ich mir aber IMMER die Verpackungsbeilage von den Medikamenten durchlesen. Da steht das dann drin! Nicht immer auf die Aussagen der Ärzten vertrauen! Sondern; zusätzlich immer absichern. Ich dachte immer, das wär normal, aber manche verlassen sich einfach zu sehr auf ihre Ärzte und dann haben sie den Salat... :roll:
Generell würde ich mir aber IMMER die Verpackungsbeilage von den Medikamenten durchlesen. Da steht das dann drin! Nicht immer auf die Aussagen der Ärzten vertrauen! Sondern; zusätzlich immer absichern. Ich dachte immer, das wär normal, aber manche verlassen sich einfach zu sehr auf ihre Ärzte und dann haben sie den Salat... :roll: