Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie
Ich muss Sheol-AG unbedingt recht geben (ist er überhaupt noch in diesem Forum???)
In keinem anderen Film wird Schizophrenie besser dargestellt (bzw. realistischer dargestellt) als in "das weiße Rauschen". Dieser Film zeigt auch die realistischen Konsequenzen von Drogenkonsum bei Menschen mit hoher Vulnerabilität (ich-schwäche).

Also, zum Thema Schizophrenie habe ich unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen und medizinischen Fakten eine Hausarbeit geschrieben; weil ich so gerne angebe (Note 1,25), wäre ich Stolz darauf und glücklich darüber, wenn meine Hausarbeit nicht für die nächsten 50 Jahre ungelesen in meinem Schrank vergammeln müsste. Bei Interesse gebe ich sie gerne weiter.

Insgesammt ist dieses Krankheitsbild äußerst interessant, wobei man hinzusagen sollte, dass unter der Bezeichnung Schizophrenie ein SYMPTOMKOMPLEX steckt, dass unter Umständen von mehreren Krankheiten ausgelöst werden kann, bzw. es z.B. Formen von schizophrenen Erkrankungen gibt, die man sogar als sich widersprechend betrachten könnte! Zwei völlig gegensätzliche Krankheiten werden der Einfachheit halber z.B. als Form von "Schizophrenie" diagnostiziert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste