Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chattreffen
  • WICHTIG: Um hier Fragen, Missverständnissen und Unmut vorzubeugen. Der Threadtitel „Ab nach Jo“ basiert auf den Blitzgedanken, ein KLEINES Treffen bei mir zu veranstalten (hätte sich um nicht mehr als ZWEI Personen handeln können). Ich selber würde sehr gerne bei dem Treffen dabei sein, weiß aber NICHT, ob sich das auch machen lässt! Von daher entstand erst mal nur die unverbindliche Idee (die sich wahnsinnig schnell verfestigt hat - *malpanischzubevschiel* :mrgreenSmile, das Ganze in Potsdam zu veranstalten. Das ist NUR ein VORSCHLAG! Es sollte auf jeden Fall auch über einem neutralen Alternativort, der möglichst in gut erreichbarer Nähe für alle Beteiligten liegt, nachgedacht werden. DENN, ich selber wohne in Potsdam, kann jedoch NUR einfach mal schauen, wo man unterkommen könnte. Für die weitere Organisation (finanzielle Mittel, Unterkunft, Verpflegung etc.) bin ich NICHT verantwortlich. Wenn also einer von Euch, der Interesse hat, eine konkrete Idee hat, die sich für alle zufriedenstellend und problemlos umsetzen lässt – bitte HIER in diesem Thread posten!

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen würde, hab aber leider dermaßen viele und große Probleme am Hals, dass es nicht in meiner Macht liegt, tatsächlich dabei zu sein. Ich war bisher noch nie dabei und würde das gerne ändern.

Also - dann legt mal los :hammer

Liebe Grüße

Eure Jo

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste