Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grindhouse (Death Proof / Planet Terror)
Rofl! Die Rezension über diese DVD ist ja der Hammer :mrgreen:

"Wie auch immer, ich ging ins Wohnzimmer, und riss - wie immer wenn ich was neues von bekomme - das Päckchen panisch auf um den Benzinkanister mit dem Film im Emfpang zu nehmen.
Nachdem enfernen der Folie und dem öffnen des Kanisters erlitt ich jedoch einen herben Rückschlag. Mir schlug eine Dieselwolke ins Gesicht, dass mir regelrecht schlecht wurde. Ok - auf der Verpackung stand was von "Wunderbaum für das Auto mit Dieselgeruch" - aber wer rechnet damit, dass es nur durch das öffnen der Verpackung in dem Zimmer schlimmer stinkt als an einer Tankstelle?
Ich habe daraufhin die Pappe (die zu Stabilisierung der DVD beigelegt ist) aus dem Kanister entfernt und selbigen schnellstmöglich verschlossen. Den Film wollte ich in dem Zustand leichter beneblung nicht mehr schauen. Daraufhin hab ich die DVD in einem Nebenraum gebracht und mich auf die Couch gelegt.
Irgendwann in der Nacht - es muss so 3:00 gewesen sein - wachte ich auf und musste mich ein paar mal übergeben. Ich rannte ins Bad - kotze mir dort die Seele aus dem Leib und ging wieder zurück. Erst da merkte ich was los war: Der Raum stank als ob jemand 50 Liter Heizöl verschüttet hätte! Und ich habe dadrin geschlafen - und währenddessen das wohl nicht bemerkt. Blitzschnell alarmierte ich die Feuerwehr, da ich dachte es sei etwas mit der Heizung nicht in Ordnung - hätte ja ein Brand geben können...

Nach dem Anruf lief ich panisch im Zimmer auf und ab - und stolperte. Erst da merkte ich, warum es so stank. Ich stolperte über die Pappe aus der Verpackung von Death Proof. Diese Pappe stank einfach unmenschlich nach Diesel - was kein Wunder war. Sie befand sich ja mit Death Proof und dem "Wunderbaum" zusammen im Kanister.
Ich rief schnell die Feuerwehr an und sagte es doch nichts ist. Die Feuerwehr - bei uns etwas langsam - war auch noch nicht losgefahren. Somit sparte ich mir die Kosten für den Einsatz. Entsorgte die Pappe im Biomüll und legte mich Schlafen."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste