Umfrage: Wie findet ihr das?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gerechtfertigt
8.16%
4 8.16%
mir egal
4.08%
2 4.08%
Schweinerei hoch drei
24.49%
12 24.49%
Überwachungsstaat
18.37%
9 18.37%
1984 (George Orwell)
44.90%
22 44.90%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestrojaner / Datenspeicherung
Virtual schrieb:Genau so meinte ich das auch ^^ habs wohl etwas zu speziell geschrieben aber ich nehme mal an jeder fasst was anderes auf in der Geschichte. Aber du hast vollkommen Recht. Wenn man nix zu verbergen hat kann es einem "Egal" sein

Den Spruch: Ich habe nichts zu verbergen, ausser meiner Privatsphäre. Hast du wohl etwas falsch aufgefasst. Damit meine ich, dass die Privatsphäre (halt Telefongespräche Internetverbindungen usw.) Privat bleiben sollten. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, will ich nicht dass jemand meine Sachen durchsucht.

Und @ Karen

Irgendwann entscheiden die Politiker unseres Landes, dass auch in Wohnungen Kameras installiert werden sollten, um einem Todschlag z.B. auf den Grund zu gehen. Um Raubkopierern den Garaus zu machen. Um jegliche Form von Rechtswidrigkeiten zu stoppen. Irgendwann erzählen sie dann, man müsse spezielle Medien verbieten. Bücher dürfen nicht gelesen werden, Filme nicht gesehen, Musik nicht gehört werden. Alles fängt klein an und nur weil es Terroristen gibt, dürfen wir uns nicht verkriechen oder unsere Freiheit (wegen dieser Freiheit werden wir übrigens von Attentätern und Terroristen umgebracht und verfolgt) einschränken oder aufgeben.

Grinsking

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste