Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe
Ich denke die Frage Todesstrafe oder nicht ist nicht so pauschal zu beantworten. Wenn ich in den nachrichten sehen dass wieder ein Kind......., dem Täter wünsch ich alles - aber ich glaube dass ist eine normale emotionale Reaktion. Aber ich denke wie vor mir schon einmal jemand geschrieben hat, es geht nicht nur um Morde an Kindern. Ich würde nur für die Todesstrafe plädieren, wenn die Tat dem Täter eindeutig nachgewiesen werden kann. Ausserdem darf man glaube ich, nicht alle über einen Kamm schereren, heißt : der Mann/ die Frau der/die den Partner wegen der lebensversicherung umbringt ist mit sicherheit anders zu bewerten als der Kinderschänder, weil bei der Diskussion nicht vergessen werden darf wie gefährlich jemand für die allgemeinheit ist. Ich denke von dem, ich nenne es mal Partnermörder geht weit weniger gafhr für die allgemeinhait aus, als von dem Kinderschänder.......

Was den Ton hier besonders in diesem Thread angeht, muss ich sagen, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann warum jemand weil er anderer Meinung ist beschimpft und verunglimpft werden muss. Ich finde es beschämend dass keine sachliche Diskussion geführt werden kann. ich frage mich wie es wäre würden wir alle an einem Tisch sitzen..... ? Wann würden die ersten Gegenstände fliegen oder der erste umgeboxt ???? Wer ist dann schuld ? Der Täter weil er zu emotional ist und sich provoziert fühlte oder das Opfer, weil es ja auch die Klappe hätte halten können.........

Leben und leben lassen............

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste