Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Schämen weil man SK liest - jetzt wirds ja immer noch schöner Gumba !!!! Meiner einer ist jedenfalls echt stolz drauf, soll mir doch ne abnormale Ader nachgesagt werden, juckt mich nicht mal den Dreck unterm kleinen Fingernagel! Ich denke, das Hauptproblem bei SK ist: Leider sind viele (viiiieeeel zu viele) Leute unfähig ein Buch zu lesen, daher schauen sie die Filme! Die Filme sind meistens - nicht immer, aber meistens - eher schlecht als recht und dann BLAH BLAH BLAH - reißen sie wieder alle die Klappe auf und plärren "SCHLECHTER SK"! Unfassbar, aber es ist so! Und dann noch - zweite Spezies - Leute, die einfach glauben - urgh - Horror/Monster/Mord und Totschlag ist nur was für Hirnis = SK-Fans! Noch unfassbarer, aber prinzipiell könnt ich solchen Leuten immer an die Gurgel gehen (huch - vielleicht färbt ja doch alles a bisl ab Nuts ) und sie solange rütteln, bis sie bekehrt sind! Mich nervt einfach dieses: Viel reden und von nix was verstehen! In diesem Sinne - Es gibt andere Welten als diese!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste