25.10.2007, 16:52
Coffinhunter schrieb:@LittleMissCabyCane
Du würdest also auch einer "Toilettenreinigungsfachkraft" unterstellen, dass sie nichts tut, wenn du auf einer Raststätte in die Toilette gehst und der/diejenige sitzt vor der Toilette und hätte gerne 50Cent für die Arbeit?
Versteh ich jetzt nicht den Vergleich. Die "Toilettenreinigungsfachkraft" hat ihr Geld mehr wie verdient, da sie einen nicht gerade appetitlichen Job macht, den sicher nicht jeder gerne machen würde. Die sitzt doch nicht die ganze Zeit nur rum?!
Ich würde mich ja auch nicht beschweren, wenn die 10 oder 20% wollten, aber nein, 30%. Geht's noch??
Leider kann ich keinen Bild-lesenden-radio-hörenden Lokführer fotografieren. Ich kann nur garantieren, dass ich das schon oft gesehen habe, wie die da drin sitzen und lesen. Gerade gestern wieder, zum Beispiel. Was man natürlich nicht wieder auf ALLE Lokführer verallgemeinern darf.
Was die Haltung der Dozenten anbelangt: Hier sind doch bestimmt noch mehr Studenten, die wissen müssten was ich meine, oder?? Man braucht ja zumindest mal einen Schein pro Semester, damit man mit seinem Studium vorankommt. Wenn man dann in den Sitzungen fehlt, in denen Aufgaben, Referate etc. verteilt werden kriegt man eben keinen Schein mehr. Ich will dieses Semester 3 Scheine machen und die Themen wurden eben an den Tagen vergeben, an denen Bahnstreiks waren. Zu zwei Seminaren bin ich dann so spät gekommen, dass sie mich noch in die Themenliste reinquetschen mussten. Hätte ich gefehlt, hätte ich dieses Semester keinen Schein machen können und das Semester wäre für mich somit umsonst gewesen. Nur für alle, die's genau wissen wollten.
@ Bangor Wenn du immer so witzig bist kannste bald Harald Schmidt ersetzen
