Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnstreiks / GDL
@LittleMissCabyCane

man könnte eher meinen du wärst Lokführerin, bei dem was du in deinem Post geschrieben hast.

Und ich stimme Mond voll und ganz zu... Ich bin als ich so um die 10 Jahré alt war oft mit meinem Vater auf die Arbeit, weil ich mich dafür begeistert hatte und hab den Tagesablauf mitbekommen...
Du würdest also auch einer "Toilettenreinigungsfachkraft" unterstellen, dass sie nichts tut, wenn du auf einer Raststätte in die Toilette gehst und der/diejenige sitzt vor der Toilette und hätte gerne 50Cent für die Arbeit?

Ich seh euch schon schreiben "Der und sein Vater" aber von ihm krieg ich halt echt viel aber vorallem Tatsachen mit und versteh die Leute, auch wenn nicht vollends, zumindest ein wenig besser.

Back to Topic:
Die Streiks heisse ich auch nicht für gut und 30% Gehaltserhöhung sind vielleicht auch ein wenig überzogen(vorallem, wenn man diesen Wert dann als Massstab für die folgenden Tarifverträge nimmt). Im direkten Vergleich bekomme ich 1,6% mehr ab November, was dann eben ganz andere Dimensionen sind. Man könnte es ja langsam und vernünftig angehen aber direkt 30% fordern finde ich etwas unverschämt. Man muss den leitenden Angestellten ja nicht alles nachmachen....

Ich war heute Morgen übrigens pünktlich auf der Arbeit Big Grin
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste