Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnstreiks / GDL
ist ja alles schön und gut....haben sie halt mehr lohn verdient. aber wie lang solls so noch weitergehen? die ziehen die sache jetzt seit wie lange ab? nem monat? und was hats gebracht? ÜBERHAUPT GAR NIX.
haben die jetzt vor bis in allewigkeit zu streiken. immer ihre kleinen vorwarnungen abzugeben und dann doch alles wieder um ne halbe woche zu verschieben?
die haben 5 angebote bekommen, mindestens nach dem letzten hätten sie sich mal wieder dazu bereit erklären können über die sache zu reden. tun sie aber nicht. die wollen ihren sch*** tarifvertrag den sie aber so wie sie ihn wollen nie bekommen werden.
die gehen keinerlei kompromisse ein.
mir gehts nicht darum pünktlich in die schule zu kommen. hey, ich bin froh, wenn ich nen grund hab wieso ich da nicht hin kann oder erst viel später. von daher hab ich kein persönliches problem damit. aber es geht ums prinzip. um die tatsache dass es so nicht weitergehen kann. möglicherweise ist streik das einzige mittel, aber bisher sind keinerlei positive auswirkungen für die gdl bei rumgekommen. wozu also noch. die db wird morgen nicht plötzlich anrufen um zu sagen: hey, wir sind einverstanden.
Und meiner meinung nach haben piloten um eingies mehr verantwortung zu tragen. denn soviel ich weiß fährt die bahn auf schienen die fest verlegt sind und denen man dann eben einfach folgen muss.
sry, aber es reicht einfach. irgendwann ists genug. und anscheinend scheinen ja nicht alle lokführer so wahnsinnig schlecht zu verdienen.

Argh, da könnt ich mich echt stundenlang drüber aufregen.... Asdf

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste