Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnstreiks / GDL
Code:
Wenn der BAhnstreik irgendwann den NAhverkehr im Raum Karlsruhe erreicht bin ich aufgeschmissen, hab kein Führerschein, meine Mutter muss schauen dass meine Brüder in Grundschule und Kindergarten bekommen und ich kann von keinem verlangen mich 20km in die Schule zu fahren. Busverbindungen gibt es auch nicht wirklich und ich steh kurz vor dem Abitur - ich hab da echt keine Lust drauf.

Was ist wichtiger, die Grundschule deiner kleinen Brüder oder deine Schule?
Jammerst rum, du stehst kurz vor dem Abi aber deine Mutter muss gucken, das sie erst die kleinen Brüder zur Grundschule bringt.
(Es hört sich so an, als hätte deine Mutter ein Auto, falls nicht, dann kannst du das vorher geschriebene aus deinem Gedächtnis löschen)

Zitat: es gibt noch genug andere Leute die weniger verdienen und trotzdem weiter arbeiten

Ein Kassierer bei Aldi oder so bekommt vielleicht 8 Euro, dann kann ja auch ein Arzt für 8 Euro arbeiten?

Zitat:wenn sie ihre 30% erhöhung bekommen werden die Bahnpreise wieder erheblich angehoben und wer will sich denn dann die Bahn noch leisten können

Niemand. Wenn die Bahn die Preise noch mehr erhöht, laufen immer mehr Kunden weg. Wenn kaum noch Leute mit der Bahn fahren, müssen sie zwangsläufig die Preise wieder senken, um die Kunden wieder anzulocken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste