12.10.2007, 11:04
Ich hab die Geschichte gestern gelesen und war wahnsinnig enttäuscht. Hab auch nicht verstanden, was das mit dem Rauchenaufhören eigentlich mit dem durchgeknallten Kellner zutun hatte...
Und dann diese eeeeewige Einleitung...
Die Scheidungsgeschichte gehört ja eigentlich schon in die Story rein - aber was sollte bitteschön die Sache mit dem Hund? Ihr werdet lachen, ich hab schon fast den genauen Verlauf der Story vergessen, weil sie mir zu... (sagen wir mal) seltsam war...
Aber ich glaube mich zu erinnern, daß am Ende ein Hinweis auf das Durchdrehen des Kellners kam; der Ich-Erzähler (wie hieß er nochmal? Habs total vergessen...) meinte, der sei durchgeknallt wegen dem Hundegebell der Nachbarn (oder so ähnlich)...
Mensch, ich brings nicht mehr genau zusammen, dabei hab ich sie erst gestern gelesen. Das ist kein gutes Zeichen, normalerweise sitzen kürzlich gelesene Geschichten bei mir!

Mensch, ich brings nicht mehr genau zusammen, dabei hab ich sie erst gestern gelesen. Das ist kein gutes Zeichen, normalerweise sitzen kürzlich gelesene Geschichten bei mir!