Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Erstmal n' Abend (um vier Morgens).
Ich warte auch schon gespannt auf den Comic, aber langsam bin ich verwirrt. Erscheint nun also im Dezember die Deutsche Ausgabe, und wenn ja, was darf man dann erwarten? Ein flaches Heft, das man mit einem Spiderman Comic vergleichen kann, den man ruck-zuck durchgelesen hat? Eine in Bildern verfasste Version von "Schwarz"? Oder doch einige unerwähnte Episoden aus "Glas"?
Möglicherweise wurde das schonmal gefragt, aber ich bin nun wirklich verwirrt... ich bin doch nur ein armer Kerl der Sehnsucht nach dem Turm hat ^^

Eigentlich finde ich es gut dass die Geschichte als Comic rauskommt, aber ich hoffe die Bilder werden mich nicht enttäuschen... es wurden ja schon einige Links zu Bildern gesetzt, aber die waren zum Teil eher erschreckend. Zu bunt, zu grell, zu un-King.

Falls jemand die Comicreihe "The Tenth" kennt... davon habe ich vor ein paar Jahren mal einige gelesen, so ähnlich könnte ich es mir vorstellen. Finster. Böse. Hoffnungslos. Wie eben die Welt des Turms ist.

Könnte nochmal jemand einen Link zu den "endgültigen" Bildern posten, falls da schon was feststeht? Und werden die Bilder in Deutschland die gleichen sein, oder muss man mit einer Zensur oder dergleichen rechnen?

Danke schonmal.

Ted

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste