Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Carbon Kid schrieb:
Wordslinger schrieb:Die größte Ungerechtigkeit dabei ist, dass Kings episches 7-Bände-Werk niemals den Status von einem anderen 7-Bände-Werk erreichen wird, obgleich es so viel reifer und durchdachter ist als jenes der o.g. Autorin! Und die Medien sind größtenteils Schuld durch unsinnige Seiten, Beiträge oder Behauptungen wie in dem blog oben! Confusedchuettel:
Da bin ich eigentlich auch ganz froh drum. So behauptet nicht jeder Vollpfosten, dass er King Fan sei und die Saga bleibt dann doch eher was für richtige Fans und somit für die, die auch die Logik hinter den Zeilen verstehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Tatsächlich habe ich auch vor Erscheinen von Wolfsmond nie was von der Turm Reihe gehört, obwohl ich schon davor seit Jahren King gelesen habe :oops:
Aber jetzt wo ich totaler DT-Junkie bin, und Freunde/Verwandte fragen was meine Lieblingsbücher sind und ich sage die Dunkle Turm Saga gucken die einen ahnungslos an :mrgreen: ich finds gut, da man so wenigstens etwas richtig geniales hat, was nicht gehyped wird und jeder kennt. So wie bei Herr der Ringe, die Bücher gibt es seit Jahrzehnten und ann kamen die Leute die die Filme gesehen haben und dachten sie wären die größten Spezialisten in Sachen HdR :roll:
Und genau aus dem Grund wünsche ich mir eigentlich DT würde niemals verfilmt werden, denn dann könnte genau dasselbe passiern. Auch die ganzen Zusammenhänge zwischen den vielen King-Büchern wäre in einer Verfilmung nicht deutlich, ebenso die ganzen inneren Dialoge und Kämpfe der Charaktere könnte man nicht adäquat rüberbringen. "Der Dunkle Turm", das sind BÜCHER. Und wenn man die nicht gelesen hat, dann hat man was verpasst, Punkt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste