08.01.2008, 18:06
Hallo!
Auf die Gefahr hin, dass ich als faules Stück dastehe, möchte ich euch noch etwas fragen!
Denn beim überfliegen der etlichen Seiten habe ich überhaupt nicht durchgesehen.
also ich weiß mittlerweile, dass von der Turm-Reihe Comics erscheinen beziehungsweise erschienen sind.
tut mir leid, aber bei den ganzen Wirrwarr habe ich einfach nicht durch gesehen!
mit freundlichen Grüßen
Rennrodler
Auf die Gefahr hin, dass ich als faules Stück dastehe, möchte ich euch noch etwas fragen!
Denn beim überfliegen der etlichen Seiten habe ich überhaupt nicht durchgesehen.
also ich weiß mittlerweile, dass von der Turm-Reihe Comics erscheinen beziehungsweise erschienen sind.
- Es gibt davon bis jetzt sieben Hefte?
die behandelnden nicht die eigentliche Handlung der Bücher, sondern Sachen, die in den Büchern nicht behandelt wurden?
Diese gibt es in einer Sammlung als Hardcover? ich habe bis jetzt noch keinen Link dazu gefunden! Könnte mir da eventuell jemand helfen?
gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Heften und der Gesamtausgabe?
Dass die deutsche Ausgabe nichts wert sein wird, habe ich ja erfahren. das konnte man ja auch nicht überlesen...
tut mir leid, aber bei den ganzen Wirrwarr habe ich einfach nicht durch gesehen!
mit freundlichen Grüßen
Rennrodler