08.01.2008, 23:32
Kleine Korrektur von meiner Seite aus, der Link führt auf die Anmeldeseite. Man kann die
Quelle nur lesen, wenn man registriert ist.
Das Promoheft ist zwar im Gespräch, aber man weiss noch nichts genaues. Kann also überhaupt noch nichts dazu sagen, ob es wieder ein Sketchbook ist.
Der Previews ist der Marvel-Previews. Ein Vorschauheft auf alle im März erscheinenden MARVEL-Serien. Also nichts genaues über Dark Tower.
Hier aber mein Zitat aus dem Forum, für alle sichtbar:
Quelle nur lesen, wenn man registriert ist.
Das Promoheft ist zwar im Gespräch, aber man weiss noch nichts genaues. Kann also überhaupt noch nichts dazu sagen, ob es wieder ein Sketchbook ist.
Der Previews ist der Marvel-Previews. Ein Vorschauheft auf alle im März erscheinenden MARVEL-Serien. Also nichts genaues über Dark Tower.
Hier aber mein Zitat aus dem Forum, für alle sichtbar:
Zitat:Am 5. März ist es endlich soweit. Die von allen Dark Tower Fans erwartete Fortsetzung der Mini-Serie DARK TOWER THE GUNSLINGER BORN startet.
Es ist wieder eine Mini-Serie diesesmal von 5 Teilen.
Erzählt wird die Geschichte des Rückweges nach Gilead.
Sie soll ausführlicher beschrieben sein wie im Buch Glas und ich denke wir
können gespannt darauf sein.
Original Zitat US-Marvel Previews
Zitat:It’s the return of the best-selling comic book series, inspired by Stephen King’s epic The Dark Tower! Gunslinger Roland Deschain has seen the death of his lover Susan Delgado. And the Big Coffin Hunters who burned her at the stake are now in pursuit of Roland and his ka-tet Cuthbert and Alain. The friends are forced to flee into the desert with the deadly posse in hot pursuit….and Roland is in a coma! Don’t miss this opening chapter starring the Gunslinger whose quest for the Dark Tower will shake the foundation of reality itself!
Das Titelbild der ersten Ausgabe der neuen Serie hat es auch gleich auf das
Cover des Marvel Previews geschafft:
Das Cover der ersten Augabe:
Zur ersten Ausgabe gibt es natürlich auch wieder Varianten:
1:25 Variant von Quesada
1:75 Sketch Variant von Jae Lee
Das Door Poster:
Maße des Posters ca 61 x 92 cm
Ein Lesezeichen
Es soll auch ein Promoheft geben. Sobald wir da was näheres wissen, wird es dann hier gepostet