11.04.2008, 07:04
Feed schrieb:hast ja irgendwo recht, darkpet... finde deine argumentationsstruktur auch super. hast echt besser argumentiert als die meisten menschen, an denen die letzten ca. 1 200 000 000 jahre evolution spurlos vorüber gegangen sind...
Oh, danke

Feed schrieb:naja, ich lese eigentlich nur king, hab seit jahren von keinem anderen schriftsteller mehr gelesen, vielleicht rührt daher meine einfältigkeit.
Einfältigkeit würde ich es nicht nennen! Es ist nur leichter bei einem bekannten Autor, vom dem man fasziniert ist, zu bleiben, als sich auf die Suche nach Büchern zu machen, die ebenfalls sehr gut sind, was natürlich schwer ist. Habe ab und zu auch andere Schriftsteller als King gelesen, aber meist kam nach dem fertig gelesenen King ein anderes King Buch dran^^
Feed schrieb:hmm....aber sagen wir es mal so: wenn king nochmal einen preis erhalten sollte, der medienweit aufsehen erregt, dann bitte für ein werk, dass kings karriere wie kein anderes repräsentiert - und das ist nun mal "the stand" - das letzte gefecht.
Da gebe ich dir Recht, das wäre angebracht. Aber kann man für ein älteres Buch noch einen Preis erhalten? Dann müsste dieses Buch noch einen größeren Stellenwert in der Öffentlichkeit erlangen. Kann ja noch werden!