Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Martin65 schrieb:wäre nur interessant zu wissen ob man mit solchen Projekten neue comicleser gewinnt oder ob viele halt nur ihre Sammlungen vollständig haben wollen.

AUs dem Grund planen wir auch ein Interview mit einem Comichändler, der hier relativ bekannt ist. Ich für meinen Teil bin erstmal darauf aufmerksam geworden, wie viele verschiedene Comics es überhaupt und speziell von Marvel gibt und einige Sachen gefallen mir durchaus Smile

@Jo: Die "Gesamtausgabe", die im Oktober erscheint, wird nur die ersten sieben Hefte umfassen. Deren Inhalt ist der, den du bereits in Glas gelesen hast, also Rolands Geschichte in Hambry.

Insgesamt werden die Dark Tower Comics aber aus insgesamt 30 Heften bestehen. Neben den sieben wird es noch dre "Reihen" mit sechs und eine mit fünf geben, wo dann die Autoren und Zeichner neues Gebiet betreten werden. Dass diese 30 Hefte dann enden, wo Schwarz anfängt, glaube ich nicht unbedingt. Die Autoren und Grafiker haben eigentlich alle gesagt, dass sie gerne weitermachen würden, also über die 30 Hefte hinaus auch gern noch weitere Ausgaben erstellen würden.

MfG Tiberius

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste