Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe
Weiß nicht was schon gesagt wurde und was nicht - aber ich muss folgendes dazu schreiben! Einzig und allein bei Kinderschändern und kaltblütigen Mördern bin ich grundsätzlich für die Todesstrafe! Der Hauptgrund gegen die Todesstrafe ist ja nach wie vor die Unsicherheit, nicht auch mal nen Unschuldigen zu treffen - und ja, das ist absolut gerechtfertigt! Nur - heutzutage setzen sich die Täter ja mit nem riesen Grinse-Maus-Grinsen ins Gericht und geben alles und noch mehr zu! Warum nicht einfach bei denen die Todesstrafe ansetzen und die anderen auslassen!? Wie schon geschrieben wurde - Auge um Auge/ Zahn um Zahn funktioniert nicht oder sollte nicht funktionieren - aber da ja sicher ist, dass die meisten Täter Wiederholungstäter sind - frage ich mich, ob ich eher um ein einziges krankes Hirn trauern soll, oder um zehn weitere unschuldige kleine Kinder!? Welches Opfer ist nun das größere????? Ich denke, man kann viel Mitleid gegenüber dem Täter aufbringen, außer es wäre das eigene Kind, oder?? Ich sage, (eben aufgrund der Tatsache, dass von 10 Tätern 9 Täter wieder rückfällig werden) unheilbar kranke Psychophaten - man tut denen und der Welt einen Gefallen mit der Todesstrafe! Hoffe jetzt finden mich nicht alle zu rabiat, aber wann immer ich von den aufs gröbste misshandelten und missbrauchten und dann getöteten Kindern sehe und höre - wünsche ich denen dies getan habe alles erdenklich Schlechte! Bin zwar selbst noch keine Mutter, habe aber ein Herz für Unschuldige!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste