21.05.2007, 13:04
@Tiberius: So wie du es schilderst hatte ich das nicht gemeint. Sicher haben auch die Leute, welche nicht als Sieger hervorgingen einen Vertrag bekommen aber eben immer nur die eine entsprechende Person und nicht deren Gefolgschaft. Obwohl dies außerhalt von RTL und nach dieser Sperre ja durchaus möglich währe, dass ein anderes Label sie anspricht, und mit den Leuten Verträge abschließt und wenn diese dann eine Band haben, eben selbige mit unter Vertrag nimmt. Aber doch dann auch wieder nur weil sie sich ein gewisses Maß an Popularität durch RTL verschafft haben. Und so kommen wir wieder zu meiner Ausgangsmeinung zurück, dass Max genau aus diesem Grund mitgemacht hat aber anstatt so cool zu sein wie er ja gerne währe und zu sagen dass es so ist, hat er irgendwas erzählt von wegen er hat festgestellt dass es nichts für ihn ist oder etwas in der Richung. Ich mein das war ja nun nicht die erste Staffel, von daher hätte er ja nun wissen müssen, was es ist. Nämlich genau die von Gwenhwyfar angesprochene kapitalistische Ausbeute seitens des Senders.