Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Naja, also meine meinung zur kommerziellen Taktik der Sendung hab ich ja nun schon mehrmals gesagt. Inwiefern die Skandalsüchtigen dann Marks Leben ausschlachten (natürlich auch alles Taktik) ist mir egal. Ich denke einfach, dass er die Chance verdient hat, sich mal wirklich zu beweisen und nicht verbiegen zu lassen. Womit er dann wohl auch der erste wäre.

Noch lieben er und Dieter sich ja. Ich bin gespannt, wie lange. Wenn er nur einen Funken Grips im Hirn hat und sein Ziegenbarttragendes herzerwärmendes Energiebündel nicht verlieren will arbeitet er Hand in Hand mit ihm und nicht gegen ihn, so, dass Mark in Kürze von seinem "Dietaaa" die Faxen dicke haben wird.

Bevor ihr ihn jetzt schon den Teufel an die Wand malt (erfahrungsgemäß) wartet's doch einfach mal ab, wie's diesmal weitergeht. Vielleicht bewirkt unser neuer Superstar ja doch ein Wunder.

Ich hoffe, der Junge setzt sich einfach nicht auf den A*rsch mit dieser Geschichte. Er soll sich seinen Traum einfach erfüllen und neu anfangen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste