Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
kann dani nur zustimmen. Die dritte Ausgabe ist klasse. Roland und Susan treffen sich, er begleitet sie ... so schön romantisch Love und dann das Wiedersehen bei Hart Thorins Empfang, wo Roland plötzlich eiskalt wird. Ziemlich klasse Bilder auch vom Guten Mann Farson. Ich find die Wette ziemlich lustig und bedrohlich zu gleich. Und doch ist er nur ein Armes kleines Würstchen als Walter ihm entgegen tritt.

Dann die Szene im Traveller's Rest. Wieder zeigt Jae Lee, wie genial er die Handlung umsetzen kann. Man merkt die Spannung als die Revolver in die Nacken der Jungen und Männer gehalten werden, und man merkt Roland den großen aber auch gnadenlosen Revolvermann an. So abgeklärt, so verdammt clever.

Den Anhang finde ich persönlich klasse. Ich habe zwar die Fragen und Antworten aus dem New Yorker Panel schon an anderer Stelle gelesen, aber so nochmal auf Papier und im Heft selbst passen sie ziemlich gut.

Was mich aber positiv überascht hat, sind die Vorschauseiten. Nicht nur was sie zeigen, sondern, dass sie diesesmal gleich so ausführlich sind Love Vielen Dank Marvel

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste