12.04.2007, 17:43
Kann's sein, dass die Teilnehmer der aktuellen Staffel noch schlechter als die der letzten sind? Ich finde da sind keine richtig guten Sänger mehr dabei. Und auch Mark, den alle lieben und loben, ist kein besonderes Stimmtalent wie ich find. Nach der ersten, spätestens zweiten Staffel hätte Schluss sein müssen. Deutschlands Stimmtalente sind wohl aufgebraucht.
Eigentlich ist's nur noch peinlich was da abgeliefert wird. Sowohl von Seiten der Kandidaten, als auch die Moderation von Marco Schreyl. Besonders toll ist's immer, wenn die Kandidaten als "die besten Sänger Deutschlands" angepriesen werden, und eine Woche vorher ein Taltent wie diese Francisca, die wohl besser singt als der Rest zusammen, ausscheidet. :lol2:
Ich verfolg über's Internet lieber American Idol. Da gibt's gute Sänger (z.B. Bo Bice, Carrie Underwood, Clay Aiken) eine tolle Show, und eine bessere Jury.

Ich verfolg über's Internet lieber American Idol. Da gibt's gute Sänger (z.B. Bo Bice, Carrie Underwood, Clay Aiken) eine tolle Show, und eine bessere Jury.