Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibung
@Stephy: Japanese Ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Zitat:Ich würde nicht davon ausgehen, daß jemand, der die Großschreibtaste nicht betätigt, auch sonst nicht fehlerfrei schreiben kann
Davon gehe ich auch nicht aus, denke aber, dass sehr viele gerne behaupten, nur im Internet so zu schreiben wie sie es tun und anders könnten, wenn sie denn wollten, das Ganze aber nur als Argument vorschützen, um dahinter ihre mangelnden orthographischen Kenntnisse zu verbergen.

Mir persönlich ist es auch schnurzpiepegal, ob jemand nach der alten Rechtschreibung oder der neuen schreibt. Mich stört es aber, wenn beide in grober Form vernachlässigt werden und da rede ich jetzt nicht von kleinen Fehlern, die sich eben mal einschleichen. Die passieren jedem. Und zu deinem Satz: "Das Internet ist ein wahnsinnig komplexes System", der ist für mich wesentlich schneller zu erfassen, als die kleine Variante. Orange Na, jedenfalls schmeichelt er meinen Augen mehr, inwieweit er nun tatsächlich meinerseits schneller verarbeitet wird, kann ich nicht beurteilen ohne rasch ein paar Kabel, Elektroden und technisches Gerät an meinem Kopf anzubringen - dazu fehlt mir gerade die Zeit ;-).
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste