Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Ich schaue immer DSDS an - find ich zu Anfang lustig, und zum Ende hin interessant. Okay, was da dann alles so als "Superstar" durchgeht... nun ja, wenn die meinen. Ich hab mir jedenfalls noch keine CD von irgendeinem Superstar geholt, weil ich die zwar mitunter ganz gut fand, aber nicht berauschend. Meine Meinung, und sicher auch die vieler anderer Leute - wenn man mal bedenkt, was man von den ersten Superstars noch hört... allerdings habe ich mir nun die CD von Nevio geholt - einem auf dem Weg zum Superstar gescheiterten... er ist in der letzten Staffel als viertletzter rausgewählt worden, und das war wirklich mal einer wo ich dachte - den mußte mal im Auge behalten. Ich finde das hat sich gelohnt, sein Album ist großartig - finde ich!
Die Sendungen zu "Popstars" hab ich nie geschaut... warum weiß ich nicht (weil da kein Dieter Bohlen bei war Muhahaha ), aber die No Angels z.B. fand ich auch wirklich gut. Also das was ich von denen gehört habe - hab da auch keine CD von. Und Monrose? Nun ja, geht so. Finde ich. Grundsätzlich ist es mir egal, ob die Musik, die mir gefällt von einem gecasteten "Star" kommt, oder von einem anderen. Mir geht es in erster Linie um die Musik - gefällt sie mir oder nicht. Punkt. Lickout

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste