Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Zitat:was war darn interessant das die sich ein bißchen bewegt haben??
Nix. Genauso wenig wie bei den anderen. Aber trotzdem waren sie von den drei meiner Meinung nach am besten.
Und man muß sie ja auch nicht als Profis bezeichnen. Das ihnen an Professionalität noch einiges fehlt, hat man dann im Interview deutlich bemerkt, das wohl den Löwenanteil daran hatte, dass sie keinen Erfolg haben.
Außerdem denke ich,dass sich Professionalität im wörtlichem Sinne wohl, dass jemand mit dem, was er tut, seinen Lebenunterhalt verdient und seinen Beruf besser ausübt als ein Laie. Ich denke durchaus, dass das auf die drei zutrifft.
Und ich gebe dir auch recht, wenn du sagst, dass es normal ist, wenn die Castingbands anfangs Erfolg haben, einfach weil die kleine-Mädchen-Fanbase schnell die Alben kauft und die Band praktisch sofort wieder vergisst. Aber auch hier ist abzusehen,dass die drei selbst für Casting-Verhältnisse überdurchschnittlich gute Verkaufszahlen haben.

Und Gio, dann sag mir doch mal, wo die Authenzität liegt, wenn man sich Songwriter und Komponisten engagiert, die einem die Lieder schreiben, die man dann runtersingen kann. Darin, dass man ihnen sagt, mach mal etwas mehr souliges? Oder heute mal mehr Pop?

Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich hier eine Lanze fürMonrose übers Knie breche, ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik.
Mir tun die drei eher Leid. Ein großteil der Nation verachtet sie, nur weil sie eine Chance genutzt haben, mit, dem, was sie können wenigstens kurzfristig Geld zu verdienen, und ausserdem steht wohl zu erwarten, dass sie spätestens nach der nächsten StaffelPopstars vom Sender schnell zur Seite geschoben werden. Es bleibt abzuwarten. Ich jedenfalls wünsche Ihnen alles Gute.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste