Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Martin65 hat geschrieben:
Zitat:auch da sind die mitglieder für mich genauso austauschbar wie bei allen anderen castingbands. die werden doch vom publikum nach sympathie gewählt. da bleiben bessere evtl. automatisch auf der strecke.
Vieleicht gibt es tatsächlich einige Casting-Shows, in denen das so der Fall sein mag (siehe DSDS),aber gerade im Fall Monrose, deren Casting ich ausnamsweise mal recht interessiert verfolgt habe, war es eigentlich bezeichnend, dass es schon lange vor der Möglichkeit für die Zuschauer zum wählen keine Teilnehmerin mehr gab, die nicht weit überdurchschnittlich singen konnte.
Ich meine, habt ihr eigentlich die Perfomance am Donnerstag gesehen? Die war doch einfach grandios. Auf jeden Fall um einiges besser als die von Cicero. Und direkt zu sagen, die sind gecastet, also können die nur schlecht sein, finde ich hirnverbrannt. Die drei Mädels sind eine tolle Band,die zur Zeit zu recht sehr erfolgreich sind und denen ich für die Zukunft alles gute wünsche. Denn die drei sind nicht gut, obwohl sie gecastet wurden, sondern gerade deswegen.
Und letztendlich muß man sagen, dass man ohne Castings einige extrem tolle Künstler weniger hätte. Ich z.B. bin bekennender Robbie-Williams-Fan (okay, Rude-Box war jetzt nicht soooo...), und und wer war noch mal der andere Ex-Boygroup-Typ? Ronan Keating, oder irre ich mich.
Es gibt also bestimmt schlechte Casting-Kandidaten, aber daraus zu schließen, dass alle Castingbands und Sänger schlecht sind, find ich hirnrissig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste