05.03.2007, 01:17
Hab eigentlich fast nur Taschenbücher. Nur so ab Duddits viele HC. Wobei ich die mir eigentlich auch nie gekauft habe sondern immer von meinen Eltern geschenkt gekriegt hab. Die wissen eben mit King können sie nichts falsch machen. Nur diese coole Neuausgabe von Brennen muss Salem hab ich mir jetzt mal gegönnt weil ich die alte Ausgabe nur als Kurzfassung hatte und die auch ziemlich ramponiert aussieht. Trotzdem hab ich bei dem Preis Gewissensbisse gehabt. Grundsätzlich kommt es mir halt nur auf die Story an, auch wenn ich mich über miese Covers (und Titel) ärgere.
Ich muss ein Buch immer gelesen haben bevor es bei mir ins Regal darf. Bin beim lesen aber äußerst vorsichtig weshalb die meisten meiner Bücher auch aussehen wie neu. Wenn ich seh wie manche mit Büchern umgehen tut mir das manchmal schon in der Seele weh. (War kürzlich mal Zeuge wie jemand ne Seite aus nem Buch gerissen hat nur um sie als Notizzettel zu nehmen, da blieb mir echt die Spucke weg!)

Ich muss ein Buch immer gelesen haben bevor es bei mir ins Regal darf. Bin beim lesen aber äußerst vorsichtig weshalb die meisten meiner Bücher auch aussehen wie neu. Wenn ich seh wie manche mit Büchern umgehen tut mir das manchmal schon in der Seele weh. (War kürzlich mal Zeuge wie jemand ne Seite aus nem Buch gerissen hat nur um sie als Notizzettel zu nehmen, da blieb mir echt die Spucke weg!)