Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe
PennywiseTheClown schrieb:Wo ich dagegen bin, das sind pauschale Forderungen wie "Kinderschänder dürfen nie wieder freikommen", weil ja versehentlich ein Gefährlicher freikommen könnte ... Grundsätzlich sind Verurteilte, die ihre Strafe verbüßt haben, für mich als unschuldig zu betrachten, und um so jemanden weiter im Gefängnis zu behalten, sollte hier schon der Staat dessen Gefährlichkeit beweisen müssen und nicht umgekehrt.

Zum einen...was für eine Strafe ist denn heutzutage Gefängnis?? Und du bist dagegen das Mörder/Kinderschänder nie wieder freikommen?? Das Thread-Thema jetzt mal außen vorgelassen...erklär mir das mal bitte mit einer plausibleren Begründung! So einer ist IMMER schuldig allein schon weil so etwas mit nichts zu entschuldigen ist, und mit ein paar Jahren platt gesessenem Hintern in ner JVA erst recht nicht :!: Übrigens eine nette Vorstellung das meine Tochter so nem Typen mal über den Weg läuft nur weil Leute meinen er wäre jetzt geheilt, nicht mehr schuldig und darf wieder frei rumlaufen, sorry, aber da bekomm ich einfach das kotzen! :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste