13.02.2007, 09:32
Texas Chainsaw Massacre 2 läuft darauf hinaus, dass viel mehr Blut fließt, als im ersten Teil und die Brutalität, der Familie kommt besser zum Ausdruck. Außerdem finde ich gut, dass die geschichte nicht fortgesetzt wurde, sondern der Anfang erzählt wurde. Wie der Mann im Rollstuhl seine Beine verlor, wie der alte Knacker zum Sherrif wurde und so weiter. Sogar wie Thomas auf die Idee kam, sich aus Menschenhaut masken zu machen.
Ich kann mich nur an das Original von TCM erinnern, aber nicht mehr an TCM2, aber noch ein bisschen weiß ich. Im Original des zweiten Teils, war haufenweise Geschrei und nach dem Film hatte ich heftige Kopfschmerzen.
Aber in der Neuverfilmung (wenns denn eine ist) wurde es ein wenig heruntergeschraubt, betonung liegt auf EIN WENIG.
Wie fandet ihr die 2007er Version von Texas Chainsaw Massacre 2?
Mein Fazit: Gut gelungen.
Ich kann mich nur an das Original von TCM erinnern, aber nicht mehr an TCM2, aber noch ein bisschen weiß ich. Im Original des zweiten Teils, war haufenweise Geschrei und nach dem Film hatte ich heftige Kopfschmerzen.
Aber in der Neuverfilmung (wenns denn eine ist) wurde es ein wenig heruntergeschraubt, betonung liegt auf EIN WENIG.
Wie fandet ihr die 2007er Version von Texas Chainsaw Massacre 2?
Mein Fazit: Gut gelungen.